Energica zeigt Modelle auf süddeutschlands größter Motorrad-Messe IMOT

Die hochleistungsfähigen E-Motorräder von Energica aus Modena waren auf der etablierten IMOT in München zu bestaunen. 160.000 Besucher hatten vom 24.02. bis zum 26.02.2023 die Möglichkeit, sich die Energica Modell-Palette inklusive der neuen Experia genau anzusehen.

Das Gemeinschaftsteam von Ray, Energica, eBike Frischmann, E-Motion Mario Warnke und Electric Horses hat den zahlreichen Interessierten die Fahrzeuge vorgeführt und alle Fragen beantwortet. Die Standfläche wurde geteilt mit Ray, dem agilen Elektro-Roller aus Spanien.

Ausgestellt wurden die Modelle Experia, Experia Police, Eva Ribelle RS Tricolore und EsseEsse9+ RS. Dabei durften alle Besucher probesitzen und sich von den Experten beraten lassen.

Als besonderes Fahrzeug war auch die Polizei-Version der Energica Experia auf der IMOT vertreten, die bereits von Kommunen in Italien eingesetzt werden.

Auf der Showbühne wurden die Kollegen von Energica und Electric Horses von Rock Antenne Moderator Guy Fränkel zum Fahrzug interviewt.

Auf dem IMOT Boulevard war zustäzlich noch eine EsseEsse9+ RS ausgestellt.

Weitere Infos zu Energica:

Energica Motor Company S.p.A. ist der führende Hersteller von Elektro-Sportmotorrädern Made in Italy. Die Motorräder von Energica sind der höchste Ausdruck von italienischer Exklusivität. Die brandneue Energica Experia ist ein emissionsfreies Green Tourer-Motorrad. Optimiert für weitreichenden Komfort zu zweit mit einer aerodynamischen Sport-Touring-Verkleidung, verstellbaren Windschutzscheiben und umfassender-Kapazität für Hartschalen-Seitenkoffer, erfüllt die Experia voll und ganz die Ansprüche aller „Kilometerfresser”, ist aber dennoch die flinkste und wendigste Maschine, die Energica je hergestellt hat. Die Batteriekapazität hat sich erhöht, dennoch hat sie ein geringeres Gewicht. Ein zentralisierter, niedrigerer Schwerpunkt erlaubt ein besseres Fahrverhalten bei niedrigeren Geschwindigkeiten.

Electric Horsees ist eine Marke von Autohaus Richter & Zech GmbH und importiert und vertreibt innovative Elektro-Krafträder.

www.energicamotor.com
www.electric-horses.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar