Das ist E.Z. Mobility - Über uns

Unsere Mission - Das machen wir

Man Charging EV

Wir bringen E-Mobilität voran. Für uns ist es das Fortbewegungsmittel der Zukunft.

Mobilität ist einfach, sauber und fortschrittlich.

Wir entlasten mit unserem Sortiment von E-Kickrollern bis hin zu E-Nutzfahrzeugen Verkehr und Umwelt.

Unsere Motivation - Darum machen wirs

Augmented Eye

Unsere Städte werden immer voller und damit steigt auch das Verkehrsaufkommen.

Leider haben wir gerade in Europa das Problem, dass in den engen Straßen unserer wunderschönen Städte und Dörfer das Schadstoffaufkommen besonders hoch ist. Schuld daran ist auch die Subventionierung von Diesel. Klar, Diesel verursacht weniger CO2, aber was ist mit den anderen Schadstoffen?

Auch du warst sicherlich einmal hinter einem Stinker unterwegs und durftest die ekelhaften, schwarzen Rauchwolten einatmen.

Viele von uns wohnen auch an stark befahrenen Hauptstraßen. Gerade im Sommer bei geöffneten Fenstern möchten viele von uns nicht von dem Genagel und Gebrabbel von Verbrennungsmotoren nerven lassen.

Es gibt eine Alternative: E-Mobilität.

Wir werden erst ruhen, wenn unsere Städte und Dörfer frei von Schadstoffen und Lärm durch Verkehr sind.

Unsere Werte - So machen wirs

Wind Mills

Für uns ist die Umwelt, die Natur und die Tierwelt sehr schützenswert. Nachhaltig zu leben ist für uns selbstverständlich.

Wir verstecken uns nicht vor der Zukunft. Mobilität ist ein Grundpfeiler unserer modernen Gesellschaft. Mit High-Tech beweisen wir aber auch Nachhaltigkeit.

Gemeinschaftlich arbeiten wir alle an einem besseren Leben. Wir gehen respektvoll miteinander um und sind dabei tolerant, liberal und fair.

Unser Portfolio - Das bieten wir an.

Ganzheitlicher Ansatz zum Thema E-Mobilität. Nicht nur Verkauf von E-Transportmitteln, sondern auch zur Verfügungstellung von Ladesäulen, Lounge, Gastronomie.

Beratungstätigkeiten für End- und Firmenkunden über die Vorzüge von E-Mobilität für ihre spezifische Situation.

Besuche uns in einem unserer Standorte.

Viele Produkte vertreiben wir auch direkt über unseren Online Store.

Gemeinschaftliche Aktivitäten mit unseren Kooperationspartnersn schließen den Kreis.

 

Online-Store
%
Beratungstätigkeiten
%
E.Z. Mobility im N-ERGIE Kundencentrum
%
E.Z. Mobility Store Brunnengasse
%
Restaurant, Lounge, Ladesäulen
%
E-Kickroller Cup
%
Motorrad-Touren
%