Finanzierung und Leasing

Jeder hat anderen Ansprüche und Anforderungen. Deswegen bieten wir dir attraktive Finanzierungs- und Leasingangebote.

Woman with Piggibank

Software und Firmware-Update

Damit dein Fahrzeug immer die neueste Software hat, bieten wir dir unsere kostenlosen Update-Service an.

Somit hast du immer die neusten Bugfixes und Funktionen an Bord.

Code

Wartung, Raparatur und Unfallinstandsetzung

Zugegeben: Ein E-Fahrzeug braucht weniger Wartung, aber trotzdem müssen einige Teile und Flüssigkeiten mal überprüft werden.

Und well es mal ein Teil außerhalb der Garantie erwischt hat, kannst du dich darauf verlassen, dass wir es wieder reparieren können.

Manchmal passieren leider auch etwas tragischere Dinge. Sollte dein Fahrzeug mal in einen Unfall verwickelt gewesen sein, kümmern wir uns um die Abwicklung mit der Versicherung, und Reparieren dein Fahrzeug so schnell wie möglich.

Buffing Car

Garantieerweiterung

Gegen Aufpreis bieten wir Garantieerweiterungen für die meisten Produkte an. Die Add-Ons kannst du auf der jeweiligen Produktseite hinzufügen.

Sinnvoll für alle, die mit ruhigem Gewissen unterwegs sein möchten.

Woman Silhouette

Versicherung

Wenn du dich nicht um eine Versicherung kümmern möchtest, machen wir das gerne für dich.

Wir arbeiten mit einigen Versicherungen zusammen, um bestmögliche Leistungen bieten zu können.

Rufe uns dazu bitte an, um die Details zu besprechen. +49-9129-2954-8970

Man with Baby

Winter-Einlagerung

Solltest du keinen Platz haben, um dein Gefährt oder Reifen überwintern zu können, so kannst du unsere Räume gerne in Anspruch nehmen.

Gegen eine Gebühr lagern wir dein Fahrzeug oder deine Reifen bei uns ein. Trocken, sauber, sicher. versichert.

Warehouse

Reifen-Service

Reifen abgefahren oder beschädigt? Wir können kurzfristig fast alle Reifen besorgen und kostengünstig auf deine Felge montieren und wuchten.

Tire Change