Versandbedingungen
Da unsere Produkte in Gewicht und Ausmaße stark variieren, können wir an dieser Stelle keine genauen Versandkostenregeln anbieten.
Die genauen Versandkosten können Sie in Ihrem Warenkorb sehen, wenn Sie den Bestellprozess starten.
Abholung: Kostenlos
Lieferung per Paket: 6,90 EUR
Abholung mit Montage: 99,00 EUR
Lieferung mit Spedition (ggf. Montage erforderlich): 99,00 EUR
Dabei unterscheiden wir zwischen Produkten, die per Paketservice versendet werden können, eine Spedition benötigen, oder einen spezialisierten Versandservice, wie Autottransporter, benötigen.
Wir liefern momentan nur innerhalb Deutschland aus.
Rücknahmebedingungen
Im Falle eines Rückversands innerhalb Deutschlands tragen Sie die Transportkosten, wenn der Warenwert der Rücksendung bei bis zu einschließlich 40,00 Euro liegt. Wir empfehlen Ihnen die bequeme Nutzung unseres Rücksendeetiketts. Im Falle von »unfreien« oder selbst frankierten Paketen – die nicht mit unserem Rücksendeetikett versehen sind – tragen Sie ebenso die zusätzlich entstandenen Mehrkosten. Letztere verrechnen wir mit dem Warenwert.
Für die Rücksendung platzieren Sie bitte die Artikel in der Originalverpackung und füllen das beigelegte Retourenformular aus. Dort können Sie Umtauschwünsche oder Mängel angeben und somit den Retourenprozess beschleunigen. Bringen Sie anschließend den Retoure-Aufkleber außen gut sichtbar auf dem Paket an, und geben Sie es in einer Poststelle auf.
Haben Sie dazu Fragen, können Sie uns auch eine E-Mail an team@ezmobility.de schreiben.
Die kompletten Rücknahmebedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
So funktioniert die Rücksendung
Wir nutzen für unsere Sendungen und Rücksendungen den Dienst Sendcloud. Mit Sendcloud können Sie online Ihr Rücksendeetikett anfordern und ausdrucken. Kleben Sie das Etikett auf den Karton und geben Sie ihn bei Ihrer Absendestelle ab.