Ray zeigt Modelle auf süddeutschlands größter Motorrad-Messe IMOT

Die innovativen Fahrzeuge von Ray aus Barcelona waren auf der etablierten IMOT in München zu bestaunen. 160.000 Besucher hatten vom 24.02. bis zum 26.02.2023 die Chance, sich den Ray 7.7 Elektro-Roller in allen Variationen genau anzusehen.

Das Gemeinschaftsteam von Ray, Energica, eBike Frischmann, E-Motion Mario Warnke und Electric Horses hat den zahlreichen Interessierten die Fahrzeuge vorgeführt und alle Fragen beantwortet. Die Standfläche wurde geteilt mit Energica, dem führenden Anbieter von Hochleistungs-Motorrädern aus Italien.

Für die neue Marke Ray ist der Besuch hochkarätiger Messen äußert wichtig, um die Bekanntheit zu steigern. Die technischen Daten und die Qualität des Fahrwerks gehören zum Besten, was der Elektro-Roller-Markt derzeit bieten kann. Dabei ist der Roller entwickelt und hergestellt in Barcelona, Spanien.

Als besonderes Fahrzeug war auch die Polizei-Version des Ray 7.7 auf der IMOT vertreten, die bereits von Kommunen in Spanien eingesetzt werden.

Im abgesperrten Areal konnten Interessierte zwei Ray 7.7 schnupperfahren. Der Parcour wurde von der Fahrschule Wittmann betreut, die auch Fahrzeuge von Electric Horses eBike Frischmann bereitgestellt haben.

Auf der Showbühne wurden die Kollegen von Ray und Electric Horses von Rock Antenne Moderator Guy Fränkel zum Fahrzug interviewt.

Auf dem IMOT Boulevard war zustäzlich noch ein Ray ausgestellt.

Ray hat bereits zahlreiche Händlerstandorte in Deutschland, an denen Probefahrten, Verkauf und Service gemacht werden können.

Weitere Infos zum Ray:

Ray stellt qualitätiv hochwertige Elektro-Roller der L3e-A1-Klasse (11 kW / 125 ccm) her. Die Firma mit Sitz in Barcelona setzt dabei auf Agilität, Konnektivität und Regionalität. Der moderne Powertrain mit 7,7 kWh nutzbarer Kapazität und maximal 17,5 kW Motorleistung ist so verbaut, dass der Fahrspaß maximiert wird. Dank der App-Konnektivität können Besitzer ihren Roller mit ihrem Smartphone verbinden und Dienste wie Navigation direkt auf dem Fahrzeug-Display nutzen. Der Roller ist nicht nur eine spanische Entwicklung, sondern die Fahrzeug-Komponenten kommen auch zu 80% aus Europa.

Electric Horsees ist eine Marke von Autohaus Richter & Zech GmbH und importiert und vertreibt innovative Elektro-Krafträder.

www.ray.eco
www.electric-horses.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar